Mitarbeiter sehr schroff und unfreundlich,sehr hastig und unpräzise und nicht auf die Arbeit konzentriert,liess sich von alles ablenken.Diesen Mitarbeiter kann ich nicht weiter entfehlen.
Réalisé par MoA•Remplissage ongles
Jenny•il y a 3 mois
Avis vérifié
Super
Réalisé par Tram•Remplissage ongles
Sia•il y a 3 mois
Avis vérifié
Tip top
Réalisé par MoA•Vernis semi-permanent mains
Julie•il y a 3 mois
Avis vérifié
„Die Behandlung war ausgezeichnet und äusserst präzise. Ich wurde sofort drangenommen, ganz ohne Wartezeit. Tram ist sehr hilfsbereit, talentiert und zaubert wunderschöne Blumenmotive auf die Nägel. Ihre Arbeit hat mich absolut überzeugt – ich habe direkt meinen nächsten Termin bei ihr gebucht!“