Mitarbeiter sehr schroff und unfreundlich,sehr hastig und unpräzise und nicht auf die Arbeit konzentriert,liess sich von alles ablenken.Diesen Mitarbeiter kann ich nicht weiter entfehlen.
Behandelt von MoA•Nägel auffüllen
Jenny•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super
Behandelt von Tram•Nägel auffüllen
Sia•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tip top
Behandelt von MoA•Gel Manicure
Julie•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
„Die Behandlung war ausgezeichnet und äusserst präzise. Ich wurde sofort drangenommen, ganz ohne Wartezeit. Tram ist sehr hilfsbereit, talentiert und zaubert wunderschöne Blumenmotive auf die Nägel. Ihre Arbeit hat mich absolut überzeugt – ich habe direkt meinen nächsten Termin bei ihr gebucht!“