Mitarbeiter sehr schroff und unfreundlich,sehr hastig und unpräzise und nicht auf die Arbeit konzentriert,liess sich von alles ablenken.Diesen Mitarbeiter kann ich nicht weiter entfehlen.
Trattamento effettuato da MoA•Ritocco unghie
Jenny•3 mesi fa
Recensione verificata
Super
Trattamento effettuato da Tram•Ritocco unghie
Sia•3 mesi fa
Recensione verificata
Tip top
Trattamento effettuato da MoA•Manicure semipermanente
Julie•3 mesi fa
Recensione verificata
„Die Behandlung war ausgezeichnet und äusserst präzise. Ich wurde sofort drangenommen, ganz ohne Wartezeit. Tram ist sehr hilfsbereit, talentiert und zaubert wunderschöne Blumenmotive auf die Nägel. Ihre Arbeit hat mich absolut überzeugt – ich habe direkt meinen nächsten Termin bei ihr gebucht!“