Bei Hermann immer top! Setze mich hin und laufe mit einem Haarschnitt raus, der jedes Mal pure Freude bereitet :)
Réalisé par Hermann Kühn•Coupe homme
Jeffrey•il y a environ 2 mois
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Hermann - Fingerspitzengefühl und ein Herz fürs Feine. Wunderbare Erfahrung
Réalisé par Hermann Kühn•Coupe homme
Claudio•il y a 2 mois
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Ich bin seit Jahren Kunde bei Hermann und nun mit Roman K. Coiffeur merke ich richtig wie wohl er sich fühlt. Einfach alles am Laden ist super: Alle Mitarbeiter sind freundliche, zuvorkommend und absolut professionell.
Hermann hat mit seinem Haarschnitt wie immer voll ins Schwarze getroffen. Danke dafür
Réalisé par Hermann Kühn•Coupe homme
Gian-Marco•il y a 2 mois
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Der Laden ist sehr hell und sauber. Nicht nur Roman, aber aller Mitarbeitenden sind nett und Hilfsbereit.