Winnie ist die Beste:)) machte noch eine Augenbrauenlaminierung ..mit Farbe Hervorragend
Réalisé par Nina•
Extension de cilsVoir plus...
Nadia•il y a 11 mois
Avis vérifié
Alles war top, super Arbeit! Freue mich schon auf das nächste Mal.
Réalisé par Nina•Extension de cils
Claudia•il y a 12 mois
Avis vérifié
Kann ich nur empfehlen. Mit viel hingabe arbeitet sie jedes häärchen ein bis zur perfektion.
Réalisé par Nina•Extension de cils
Carol•il y a 12 mois
Avis vérifié
bin immer sehr happy bei skyline nails and beauty. mitarbeiter/innen sind sehr freundlich und arbeiten sauber, genau & sehr effizient. so schöne nägel wie dieses mal hatte ich glaube ich noch nie! vielen dank😍
Remplissage ongles
Nadja•il y a 12 mois
Avis vérifié
Sehr schön gemacht, wie immer.
Bin immer zufrieden mit den Behandlungen.