Winnie ist die Beste:)) machte noch eine Augenbrauenlaminierung ..mit Farbe Hervorragend
Trattamento effettuato da Nina•
Extension cigliaMostra tutto…
Nadia•11 mesi fa
Recensione verificata
Alles war top, super Arbeit! Freue mich schon auf das nächste Mal.
Trattamento effettuato da Nina•Extension ciglia
Claudia•12 mesi fa
Recensione verificata
Kann ich nur empfehlen. Mit viel hingabe arbeitet sie jedes häärchen ein bis zur perfektion.
Trattamento effettuato da Nina•Extension ciglia
Carol•12 mesi fa
Recensione verificata
bin immer sehr happy bei skyline nails and beauty. mitarbeiter/innen sind sehr freundlich und arbeiten sauber, genau & sehr effizient. so schöne nägel wie dieses mal hatte ich glaube ich noch nie! vielen dank😍
Ritocco unghie
Nadja•12 mesi fa
Recensione verificata
Sehr schön gemacht, wie immer.
Bin immer zufrieden mit den Behandlungen.
Trattamento effettuato da alex•Pedicure semipermanente