Winnie ist die Beste:)) machte noch eine Augenbrauenlaminierung ..mit Farbe Hervorragend
Behandelt von Nina•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Nadia•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles war top, super Arbeit! Freue mich schon auf das nächste Mal.
Behandelt von Nina•Wimpernverlängerung
Claudia•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Kann ich nur empfehlen. Mit viel hingabe arbeitet sie jedes häärchen ein bis zur perfektion.
Behandelt von Nina•Wimpernverlängerung
Carol•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
bin immer sehr happy bei skyline nails and beauty. mitarbeiter/innen sind sehr freundlich und arbeiten sauber, genau & sehr effizient. so schöne nägel wie dieses mal hatte ich glaube ich noch nie! vielen dank😍
Nägel auffüllen
Nadja•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schön gemacht, wie immer.
Bin immer zufrieden mit den Behandlungen.