Nichts wurde desinfiziert, weder Hände, noch Feile, noch Nagelhautentferner, noch Besen (der Besen war wirklich eklig, warum kein Pinsel?!). Die Vorbereitung hat jemand anders gemacht, er war grob und fahrig und hatte ungepflegte Nägel, bei ihm hatte ich Angst um meine Naturnägel! :-((( Die Ladies haben über mich getratscht während der Behandlung, sehr unhöflich. :-(
Réalisé par Amanda•Remplissage ongles
Christina•il y a environ 1 an
Avis vérifié
Super danke euch!! Super Bedienung, sehr schöne Nägel unter 1 stunde :)
Réalisé par Anna•Autres extensions d’ongles et rallongements
Klaudia•il y a environ 1 an
Avis vérifié
Winnie was great! She did a really nice pedicure. She took her time and worked really exact. Really nice result! I will come again
Réalisé par Nina•Vernis semi-permanent pieds
Nadine•il y a environ 1 an
Avis vérifié
Alles Top!
Réalisé par John•Vernis semi-permanent mains
Julia•il y a environ 1 an
Avis vérifié
wie immer sehr gute Nägel, top Design! bin sehr happy
Réalisé par alex•Autres extensions d’ongles et rallongements