Nichts wurde desinfiziert, weder Hände, noch Feile, noch Nagelhautentferner, noch Besen (der Besen war wirklich eklig, warum kein Pinsel?!). Die Vorbereitung hat jemand anders gemacht, er war grob und fahrig und hatte ungepflegte Nägel, bei ihm hatte ich Angst um meine Naturnägel! :-((( Die Ladies haben über mich getratscht während der Behandlung, sehr unhöflich. :-(
Behandelt von Amanda•Nägel auffüllen
Christina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super danke euch!! Super Bedienung, sehr schöne Nägel unter 1 stunde :)
Behandelt von Anna•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Klaudia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Winnie was great! She did a really nice pedicure. She took her time and worked really exact. Really nice result! I will come again
Behandelt von Nina•Gel Pedicure
Nadine•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles Top!
Behandelt von John•Gel Manicure
Julia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
wie immer sehr gute Nägel, top Design! bin sehr happy
Behandelt von alex•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen