Nichts wurde desinfiziert, weder Hände, noch Feile, noch Nagelhautentferner, noch Besen (der Besen war wirklich eklig, warum kein Pinsel?!). Die Vorbereitung hat jemand anders gemacht, er war grob und fahrig und hatte ungepflegte Nägel, bei ihm hatte ich Angst um meine Naturnägel! :-((( Die Ladies haben über mich getratscht während der Behandlung, sehr unhöflich. :-(
Trattamento effettuato da Amanda•Ritocco unghie
Christina•circa un anno fa
Recensione verificata
Super danke euch!! Super Bedienung, sehr schöne Nägel unter 1 stunde :)
Trattamento effettuato da Anna•Altre Ricostruzioni e Coperture Unghie
Klaudia•circa un anno fa
Recensione verificata
Winnie was great! She did a really nice pedicure. She took her time and worked really exact. Really nice result! I will come again
Trattamento effettuato da Nina•Pedicure semipermanente
Nadine•circa un anno fa
Recensione verificata
Alles Top!
Trattamento effettuato da John•Manicure semipermanente
Julia•circa un anno fa
Recensione verificata
wie immer sehr gute Nägel, top Design! bin sehr happy
Trattamento effettuato da alex•Altre Ricostruzioni e Coperture Unghie