Ich habe meine Acryl-Nagel aufgefūllt! Die Nägel sind eher dick, aber sehr gründlich gemacht :)
Réalisé par Vento•Remplissage ongles
Noelle•il y a environ 1 an
Avis vérifié
Helen war freundlich und effektiv
Réalisé par Helen•Dépose d'ongles
Nuria•il y a environ 1 an
Avis vérifié
Ich bin total begeistert von Winnie! Sie hat mir nicht nur wunderschöne Wimpern gezaubert, sondern auch eine perfekte Pediküre gemacht. Ihre Arbeit ist sehr sorgfältig, professionell und mit viel Liebe zum Detail. Ich habe mich rundum wohlgefühlt – sie ist super freundlich, nimmt sich Zeit und hat ein tolles Gespür für Ästhetik. Absolute Empfehlung – ich komme definitiv wieder!
Réalisé par Nina•Vernis semi-permanent pieds
Mirjam•il y a environ 1 an
Avis vérifié
Ich gehe seit einem Jahr nur in dieser Salon und meine Nägel sehen immer top aus! Bin sehr froh habe ich euch gefunden!
Réalisé par Anna•
Remplissage onglesVoir plus...
Emiliia•il y a environ 1 an
Avis vérifié
ich war zum nägel auffüllen bei helen. wie immer alles bestens.