Ich war super zufrieden mit meinem Besuch im Nagelstudio! Die French Manicure sieht sehr sauber und elegant aus – genau wie gewünscht. Alex war sehr freundlich, professionell und hat sehr sorgfältig gearbeitet. Das Studio ist sauber, gut organisiert. Ich komme definitiv wieder und kann es nur weiterempfehlen! Perfekte Nägel und toller Service – danke!
Réalisé par alex•Remplissage ongles
Jolanda•il y a environ 1 an
Avis vérifié
alex hat 100% meinen wunsch umgesetzt
Réalisé par alex•Remplissage ongles
Gentiana•il y a environ 1 an
Avis vérifié
Super Service. Tolle und Ideen reiche Nägel. Immer wieder gerne
Réalisé par alex•Remplissage ongles
Andrea•il y a environ 1 an
Avis vérifié
Alles tiptop
Réalisé par alex•Remplissage ongles
Nicole•il y a environ 1 an
Avis vérifié
Ich gehe alle 3 Wochen meine Nägel bei Helen auffüllen. Sie arbeitet sehr genau, sauber, schnell und macht es genau so wie ich es mir wünsche. Mega happy! Danke liebe Helen!