Ich habe meine Acryl-Nagel aufgefūllt! Die Nägel sind eher dick, aber sehr gründlich gemacht :)
Behandelt von Vento•Nägel auffüllen
Noelle•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Helen war freundlich und effektiv
Behandelt von Helen•Entfernung des Nageldesigns
Nuria•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin total begeistert von Winnie! Sie hat mir nicht nur wunderschöne Wimpern gezaubert, sondern auch eine perfekte Pediküre gemacht. Ihre Arbeit ist sehr sorgfältig, professionell und mit viel Liebe zum Detail. Ich habe mich rundum wohlgefühlt – sie ist super freundlich, nimmt sich Zeit und hat ein tolles Gespür für Ästhetik. Absolute Empfehlung – ich komme definitiv wieder!
Behandelt von Nina•Gel Pedicure
Mirjam•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich gehe seit einem Jahr nur in dieser Salon und meine Nägel sehen immer top aus! Bin sehr froh habe ich euch gefunden!
Behandelt von Anna•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Emiliia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
ich war zum nägel auffüllen bei helen. wie immer alles bestens.