Top Service. Es wird einem was zu trinken angeboten und alle sind sehr freundlich.
Réalisé par alex•Remplissage ongles
Ana•il y a 8 mois
Avis vérifié
Gut gemacht.
Réalisé par Anna•Remplissage ongles
Ana•il y a 8 mois
Avis vérifié
War das erste mal dort, leider auch das letzte Mal.
Ich musste zuerst 35minuten warten obwohl ich den Termin um 17.00Uhr hatte
Der Mitarbeiter welche meine Nägel machte verliess 3 Mal den Platz für 5Minuten und ging ins Untergeschoss während der Behandlung. Das Ergebnis ish solala, beim French wurde nicht genau gearbeitet und jeder Finger sieht anders aus.
Réalisé par Vento•Autres extensions d’ongles et rallongements
Alessandra•il y a 8 mois
Avis vérifié
Gute präzise Arbeit . Die Farben sind gut verarbeitet.
Réalisé par Anna•Remplissage ongles
Nanole•il y a 8 mois
Avis vérifié
Gute präzise Arbeit . Die Farben sind gut verarbeitet.