War das erste mal dort, leider auch das letzte Mal.
Ich musste zuerst 35minuten warten obwohl ich den Termin um 17.00Uhr hatte
Der Mitarbeiter welche meine Nägel machte verliess 3 Mal den Platz für 5Minuten und ging ins Untergeschoss während der Behandlung. Das Ergebnis ish solala, beim French wurde nicht genau gearbeitet und jeder Finger sieht anders aus.
Behandelt von Vento•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Alessandra•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gute präzise Arbeit . Die Farben sind gut verarbeitet.
Behandelt von Anna•Nägel auffüllen
Nanole•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gute präzise Arbeit . Die Farben sind gut verarbeitet.
Behandelt von Anna•Nägel auffüllen
Nanole•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mihal ist sehr freundlich und macht eine top Arbeit! Gerne wieder