Top Service. Es wird einem was zu trinken angeboten und alle sind sehr freundlich.
Trattamento effettuato da alex•Ritocco unghie
Ana•8 mesi fa
Recensione verificata
Gut gemacht.
Trattamento effettuato da Anna•Ritocco unghie
Ana•8 mesi fa
Recensione verificata
War das erste mal dort, leider auch das letzte Mal.
Ich musste zuerst 35minuten warten obwohl ich den Termin um 17.00Uhr hatte
Der Mitarbeiter welche meine Nägel machte verliess 3 Mal den Platz für 5Minuten und ging ins Untergeschoss während der Behandlung. Das Ergebnis ish solala, beim French wurde nicht genau gearbeitet und jeder Finger sieht anders aus.
Trattamento effettuato da Vento•Altre Ricostruzioni e Coperture Unghie
Alessandra•8 mesi fa
Recensione verificata
Gute präzise Arbeit . Die Farben sind gut verarbeitet.
Trattamento effettuato da Anna•Ritocco unghie
Nanole•8 mesi fa
Recensione verificata
Gute präzise Arbeit . Die Farben sind gut verarbeitet.