War bei Tony, sehr liebevolle Person & hat mich nicht enttäuscht mit dem Service
Réalisé par Mihal•Remplissage ongles
Seraina•il y a 10 mois
Avis vérifié
Seit 1 Jahr bin ich kundin aber nur bei Helen bin zufrieden
Réalisé par Helen•Remplissage ongles
Asiye•il y a 10 mois
Avis vérifié
Es ist einfach nur toll, wenn mein Bedürfnis schon erkannt wird, bevor ich es formulieren kann. Dankeschön Helen für deine sehr gute Behandlung. Freue mich schon auf das nächste Mal.