War bei Tony, sehr liebevolle Person & hat mich nicht enttäuscht mit dem Service
Behandelt von Mihal•Nägel auffüllen
Seraina•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Seit 1 Jahr bin ich kundin aber nur bei Helen bin zufrieden
Behandelt von Helen•Nägel auffüllen
Asiye•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es ist einfach nur toll, wenn mein Bedürfnis schon erkannt wird, bevor ich es formulieren kann. Dankeschön Helen für deine sehr gute Behandlung. Freue mich schon auf das nächste Mal.