War bei Tony, sehr liebevolle Person & hat mich nicht enttäuscht mit dem Service
Trattamento effettuato da Mihal•Ritocco unghie
Seraina•10 mesi fa
Recensione verificata
Seit 1 Jahr bin ich kundin aber nur bei Helen bin zufrieden
Trattamento effettuato da Helen•Ritocco unghie
Asiye•10 mesi fa
Recensione verificata
Es ist einfach nur toll, wenn mein Bedürfnis schon erkannt wird, bevor ich es formulieren kann. Dankeschön Helen für deine sehr gute Behandlung. Freue mich schon auf das nächste Mal.
Trattamento effettuato da Helen•Manicure semipermanente