Bin nachwievor total zufrieden. Alle auch freundlich, die Arbeit wird sauber und präzise ausgeführt. Man wird nicht beschimpft weil man über diese Page statt über sie direkt gebucht hat wie bei anderen Studios, wegen den kosten.
Réalisé par Nina•Extension de cils
C.R.•il y a 10 mois
Avis vérifié
Etwas ungenau beim Hornhaut entfernen. Hat nicht alles wirklich entfernt und Lack habe ich auch nur einmal gekriegt hingegen bei allen anderen erhalte ich immer zwei Lackierungen.
Werde nächstes Mal wieder bei jemand anders buchen.
Réalisé par Nina•Beauté des pieds
Tamara•il y a 11 mois
Avis vérifié
Ich war sehr zufrieden mit dem Endergebnis, gehe regelmässig zur Behandlung meiner Nägel und weiss die Kompetenzen der Personen sehr zu schätzen.
Danke!
Réalisé par Anna•Remplissage ongles
yasmina•il y a 11 mois
Avis vérifié
Alex hat super genau gearbeitet und die Pedicure super gemacht. Komme gerne wieder!
Réalisé par alex•Vernis semi-permanent pieds
Lukre•il y a 11 mois
Avis vérifié
awesome! asked for a new nail file bc of my allergy, was handled perfect! thanks John!