Bin nachwievor total zufrieden. Alle auch freundlich, die Arbeit wird sauber und präzise ausgeführt. Man wird nicht beschimpft weil man über diese Page statt über sie direkt gebucht hat wie bei anderen Studios, wegen den kosten.
Behandelt von Nina•Wimpernverlängerung
C.R.•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Etwas ungenau beim Hornhaut entfernen. Hat nicht alles wirklich entfernt und Lack habe ich auch nur einmal gekriegt hingegen bei allen anderen erhalte ich immer zwei Lackierungen.
Werde nächstes Mal wieder bei jemand anders buchen.
Behandelt von Nina•Pedicure
Tamara•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden mit dem Endergebnis, gehe regelmässig zur Behandlung meiner Nägel und weiss die Kompetenzen der Personen sehr zu schätzen.
Danke!
Behandelt von Anna•Nägel auffüllen
yasmina•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alex hat super genau gearbeitet und die Pedicure super gemacht. Komme gerne wieder!
Behandelt von alex•Gel Pedicure
Lukre•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
awesome! asked for a new nail file bc of my allergy, was handled perfect! thanks John!