Ich lasse mir seit langer Zeit die Nägel von Alex machen und kann sagen, dass er sehr aufmerksam, sorgfältig und professionell ist. Er führt seine Arbeit immer mit großer Hingabe und Präzision aus. Ich kann ihn wärmstens empfehlen – zögert nicht, euch von ihm die Nägel machen zu lassen. Ihr werdet mit dem Ergebnis sehr zufrieden sein!
Réalisé par alex•Remplissage ongles
Erika•il y a 11 mois
Avis vérifié
Anna hat mir wieder wunderschöne Nägel gemacht. Auch die Pedicure war sehr angenehm und es wurde sauber und zur vollsten Zufriedenheit gearbeitet.
Remplissage ongles
Carmen•il y a 11 mois
Avis vérifié
Die Pediküre war nicht bei Alex und war leider nicht 100% zufrieden stellend.. Dennoch wurde sauber und ordentlich gearbeitet.
Réalisé par alex•Vernis semi-permanent pieds
jael•il y a 11 mois
Avis vérifié
Es war super sehr freundlich ,angenehm 👍
Réalisé par Mihal•Remplissage ongles
Lumnie•il y a 11 mois
Avis vérifié
Wie immer alles super! Schöner Salon. Meine Wünsche werden immer berücksichtigt. Es gibt gratis Kaffee oder kalte Getränke. Alle sind freundlich und machen schöne Nägel zu fairen Preisen.