Ich lasse mir seit langer Zeit die Nägel von Alex machen und kann sagen, dass er sehr aufmerksam, sorgfältig und professionell ist. Er führt seine Arbeit immer mit großer Hingabe und Präzision aus. Ich kann ihn wärmstens empfehlen – zögert nicht, euch von ihm die Nägel machen zu lassen. Ihr werdet mit dem Ergebnis sehr zufrieden sein!
Behandelt von alex•Nägel auffüllen
Erika•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Anna hat mir wieder wunderschöne Nägel gemacht. Auch die Pedicure war sehr angenehm und es wurde sauber und zur vollsten Zufriedenheit gearbeitet.
Nägel auffüllen
Carmen•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre war nicht bei Alex und war leider nicht 100% zufrieden stellend.. Dennoch wurde sauber und ordentlich gearbeitet.
Behandelt von alex•Gel Pedicure
jael•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war super sehr freundlich ,angenehm 👍
Behandelt von Mihal•Nägel auffüllen
Lumnie•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super! Schöner Salon. Meine Wünsche werden immer berücksichtigt. Es gibt gratis Kaffee oder kalte Getränke. Alle sind freundlich und machen schöne Nägel zu fairen Preisen.