Vani geht immer auf meine Wünsche ein und ist super. Danke vielmals ッ
Réalisé par Vanni•Remplissage ongles
Christine•il y a environ 3 ans
Avis vérifié
Schnelle und saubere Arbeit, super Ergebnis. Gerne wieder ☺️
Réalisé par Vanni•Extension de cils
Monique•il y a environ 3 ans
Avis vérifié
Tolle Arbeit,schnell und gute Qualität.
Réalisé par Vanni•Remplissage ongles
Gijni•il y a environ 3 ans
Avis vérifié
Tolles Endergebnis der Nägel, das ist was zählt. Hübscher Laden, Personal wenig sympathisch resp. sprechen wenig bis gar nicht mit einem. Das liegt hauptsächlich daran, dass einige weder Deutsch noch Englisch sprechen. Aber mir gefällt‘s, woanders wird man zugetextet, hier kann man zurücklehnen und kriegt hübsche Nägel zu einen super Preis.