Vani geht immer auf meine Wünsche ein und ist super. Danke vielmals ッ
Trattamento effettuato da Vanni•Ritocco unghie
Christine•circa 3 anni fa
Recensione verificata
Schnelle und saubere Arbeit, super Ergebnis. Gerne wieder ☺️
Trattamento effettuato da Vanni•Extension ciglia
Monique•circa 3 anni fa
Recensione verificata
Tolle Arbeit,schnell und gute Qualität.
Trattamento effettuato da Vanni•Ritocco unghie
Gijni•circa 3 anni fa
Recensione verificata
Tolles Endergebnis der Nägel, das ist was zählt. Hübscher Laden, Personal wenig sympathisch resp. sprechen wenig bis gar nicht mit einem. Das liegt hauptsächlich daran, dass einige weder Deutsch noch Englisch sprechen. Aber mir gefällt‘s, woanders wird man zugetextet, hier kann man zurücklehnen und kriegt hübsche Nägel zu einen super Preis.
Trattamento effettuato da Paula•Pedicure semipermanente
Yolanda•circa 3 anni fa
Recensione verificata
gut, dauerte lange
Trattamento effettuato da Paula•Natural Nail Strengthening