Wie immer perfekte Nägel! Ich gehe weiterhin nur hier hin.
Réalisé par Vanni•Remplissage ongles
Catherine•il y a plus de 3 ans
Avis vérifié
Immer wieder perfekter Service durch Vanny.
Réalisé par Vanni•
Beauté des piedsVoir plus...
Peter•il y a plus de 3 ans
Avis vérifié
Vanni ist immer sehr schnell und auch sehr professionell. Sie kann die Designwünsche meistens genau nach meinen Wünschen umsetzen! Danke für den tollen Service
Réalisé par Vanni•Vernis semi-permanent mains
Karin•il y a plus de 3 ans
Avis vérifié
Sehr gut. Meine Augen sind wieder "geöffnet" und ich sehe dadurch so viel frischer aus. Komme wieder.