Wie immer perfekte Nägel! Ich gehe weiterhin nur hier hin.
Trattamento effettuato da Vanni•Ritocco unghie
Catherine•più di 3 anni fa
Recensione verificata
Immer wieder perfekter Service durch Vanny.
Trattamento effettuato da Vanni•
PedicureMostra tutto…
Peter•più di 3 anni fa
Recensione verificata
Vanni ist immer sehr schnell und auch sehr professionell. Sie kann die Designwünsche meistens genau nach meinen Wünschen umsetzen! Danke für den tollen Service
Trattamento effettuato da Vanni•Manicure semipermanente
Karin•più di 3 anni fa
Recensione verificata
Sehr gut. Meine Augen sind wieder "geöffnet" und ich sehe dadurch so viel frischer aus. Komme wieder.