Wie immer perfekte Nägel! Ich gehe weiterhin nur hier hin.
Behandelt von Vanni•Nägel auffüllen
Catherine•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder perfekter Service durch Vanny.
Behandelt von Vanni•
PedicureAlle anzeigen
Peter•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vanni ist immer sehr schnell und auch sehr professionell. Sie kann die Designwünsche meistens genau nach meinen Wünschen umsetzen! Danke für den tollen Service
Behandelt von Vanni•Gel Manicure
Karin•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut. Meine Augen sind wieder "geöffnet" und ich sehe dadurch so viel frischer aus. Komme wieder.