Ich fühlte mich wohl im Salon und bin sehr zufrieden mit dem Haarschnitt. Einzig Lolys Deutschkenntnisse sind zu bemängeln. Die macht sie aber mjt jhrer unkomplixierten Art wett. Ich kann sie gerne weiterempfehlen.
Coupe femme
Karin•il y a environ 4 ans
Avis vérifié
Zum empfehlen deswegen 5*****
Réalisé par Celia Almeida•Soin Lipo
Fatima•il y a environ 4 ans
Avis vérifié
Super
Réalisé par Celia Almeida•Massage relaxant
maria•il y a environ 4 ans
Avis vérifié
Un centro accogliente e Celia è davvero brava e competente.