Ich fühlte mich wohl im Salon und bin sehr zufrieden mit dem Haarschnitt. Einzig Lolys Deutschkenntnisse sind zu bemängeln. Die macht sie aber mjt jhrer unkomplixierten Art wett. Ich kann sie gerne weiterempfehlen.
Damenhaarschnitt
Karin•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Zum empfehlen deswegen 5*****
Behandelt von Celia Almeida•Lipo-Behandlung
Fatima•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super
Behandelt von Celia Almeida•Entspannungsmassage
maria•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Un centro accogliente e Celia è davvero brava e competente.