mein junge freut sich immer riesig auf den besuch bei sarah :-) sie kann supertoll mit kindern umgehen, schneidet gut & auch schnell - zur belohnung gibts dann sogar noch ein etwas süsses, einfach grossartig!
Réalisé par Sarah•Coupe garçon
Nadja•il y a presque 6 ans
Avis vérifié
wunderbar, bin rundum glücklich mit meiner frisur 😊😊
Réalisé par Sarah•
Coloration des racines femmeVoir plus...
Anonyme•il y a presque 6 ans
Avis vérifié
War eine tolle Erfahrung, war seit Jahren nicht mehr beim Coiffeur und Christina hat genau verstanden, was ich wollte und mir einen superschönen Schnitt gemacht.
Gehe jetzt regelmässig zu ihe 🤗