mein junge freut sich immer riesig auf den besuch bei sarah :-) sie kann supertoll mit kindern umgehen, schneidet gut & auch schnell - zur belohnung gibts dann sogar noch ein etwas süsses, einfach grossartig!
Gestylt von Sarah•Haarschnitt für Jungen
Nadja•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
wunderbar, bin rundum glücklich mit meiner frisur 😊😊
Gestylt von Sarah•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
War eine tolle Erfahrung, war seit Jahren nicht mehr beim Coiffeur und Christina hat genau verstanden, was ich wollte und mir einen superschönen Schnitt gemacht.
Gehe jetzt regelmässig zu ihe 🤗