mein junge freut sich immer riesig auf den besuch bei sarah :-) sie kann supertoll mit kindern umgehen, schneidet gut & auch schnell - zur belohnung gibts dann sogar noch ein etwas süsses, einfach grossartig!
Eseguito Sarah•Taglio bambino
Nadja•quasi 6 anni fa
Recensione verificata
wunderbar, bin rundum glücklich mit meiner frisur 😊😊
Eseguito Sarah•
Taglio donnaMostra tutto…
Anonimo•quasi 6 anni fa
Recensione verificata
War eine tolle Erfahrung, war seit Jahren nicht mehr beim Coiffeur und Christina hat genau verstanden, was ich wollte und mir einen superschönen Schnitt gemacht.
Gehe jetzt regelmässig zu ihe 🤗