Ich bin mehr als zufrieden! Ich habe schon viele Nagelstudios ausprobiert, aber keines war so gut wie dieses. Man wird unglaublich herzlich empfangen, fühlt sich sofort wohl und merkt direkt, wie viel Wert auf die Wünsche der Kundinnen gelegt wird. Es wird aufmerksam zugehört und alles genau so umgesetzt, wie man es sich vorstellt. Die Arbeit ist sehr professionell, sauber und mit viel Liebe zum Detail gemacht. Beide sind unglaublich freundlich, herzlich und talentiert.
Réalisé par Van Ba Nguyen•Autres extensions d’ongles et rallongements
Chantal•il y a environ 2 mois
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Herzlicher Empfang, perfekter Service, idealer Standort mit Parkplatz
Réalisé par Van Ba Nguyen•Vernis semi-permanent pieds
Magdalena•il y a environ 2 mois
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Sehr freundlich. Habe matt gewählt und er hat mir super erklär das es sehr heikel ist aber wen etwas kapput geht kann ich vorbei gehen und es reparieren lassen.
Réalisé par Van Ba Nguyen•
Autres extensions d’ongles et rallongementsVoir plus...