Les avis sont écrits par les clients après leur visite.

4,9
14 avis

Filtrer par type de prestation

Filtrer les avis

Soin de beauté

Filtrer par évaluation

Évaluation
Filtrer par évaluation

Avis vérifiés

Rédigé par nos clients, pour vous faire une idée de la qualité du salon dans lequel vous souhaitez vous rendre.
Ich empfehle sie gerne weiter
Voir la réponse de l'établissement...
Ich bin mehr als zufrieden! Ich habe schon viele Nagelstudios ausprobiert, aber keines war so gut wie dieses. Man wird unglaublich herzlich empfangen, fühlt sich sofort wohl und merkt direkt, wie viel Wert auf die Wünsche der Kundinnen gelegt wird. Es wird aufmerksam zugehört und alles genau so umgesetzt, wie man es sich vorstellt. Die Arbeit ist sehr professionell, sauber und mit viel Liebe zum Detail gemacht. Beide sind unglaublich freundlich, herzlich und talentiert.
Voir la réponse de l'établissement...
Herzlicher Empfang, perfekter Service, idealer Standort mit Parkplatz
Voir la réponse de l'établissement...
Sehr freundlich. Habe matt gewählt und er hat mir super erklär das es sehr heikel ist aber wen etwas kapput geht kann ich vorbei gehen und es reparieren lassen.
Voir la réponse de l'établissement...
War alles top! Ich komme wieder.
Voir la réponse de l'établissement...