Trattamento effettuato da Van Ba Nguyen•Ritocco unghie
Meyer•circa un mese fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Ich bin mehr als zufrieden! Ich habe schon viele Nagelstudios ausprobiert, aber keines war so gut wie dieses. Man wird unglaublich herzlich empfangen, fühlt sich sofort wohl und merkt direkt, wie viel Wert auf die Wünsche der Kundinnen gelegt wird. Es wird aufmerksam zugehört und alles genau so umgesetzt, wie man es sich vorstellt. Die Arbeit ist sehr professionell, sauber und mit viel Liebe zum Detail gemacht. Beide sind unglaublich freundlich, herzlich und talentiert.
Trattamento effettuato da Van Ba Nguyen•Altre Ricostruzioni e Coperture Unghie
Chantal•circa 2 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Herzlicher Empfang, perfekter Service, idealer Standort mit Parkplatz
Trattamento effettuato da Van Ba Nguyen•Pedicure semipermanente
Magdalena•circa 2 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Sehr freundlich. Habe matt gewählt und er hat mir super erklär das es sehr heikel ist aber wen etwas kapput geht kann ich vorbei gehen und es reparieren lassen.