Ich bin mehr als zufrieden! Ich habe schon viele Nagelstudios ausprobiert, aber keines war so gut wie dieses. Man wird unglaublich herzlich empfangen, fühlt sich sofort wohl und merkt direkt, wie viel Wert auf die Wünsche der Kundinnen gelegt wird. Es wird aufmerksam zugehört und alles genau so umgesetzt, wie man es sich vorstellt. Die Arbeit ist sehr professionell, sauber und mit viel Liebe zum Detail gemacht. Beide sind unglaublich freundlich, herzlich und talentiert.
Behandelt von Van Ba Nguyen•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Chantal•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Herzlicher Empfang, perfekter Service, idealer Standort mit Parkplatz
Behandelt von Van Ba Nguyen•Gel Pedicure
Magdalena•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr freundlich. Habe matt gewählt und er hat mir super erklär das es sehr heikel ist aber wen etwas kapput geht kann ich vorbei gehen und es reparieren lassen.