Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.9
14 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich empfehle sie gerne weiter
Salonantwort anzeigen
Ich bin mehr als zufrieden! Ich habe schon viele Nagelstudios ausprobiert, aber keines war so gut wie dieses. Man wird unglaublich herzlich empfangen, fühlt sich sofort wohl und merkt direkt, wie viel Wert auf die Wünsche der Kundinnen gelegt wird. Es wird aufmerksam zugehört und alles genau so umgesetzt, wie man es sich vorstellt. Die Arbeit ist sehr professionell, sauber und mit viel Liebe zum Detail gemacht. Beide sind unglaublich freundlich, herzlich und talentiert.
Salonantwort anzeigen
Herzlicher Empfang, perfekter Service, idealer Standort mit Parkplatz
Salonantwort anzeigen
Sehr freundlich. Habe matt gewählt und er hat mir super erklär das es sehr heikel ist aber wen etwas kapput geht kann ich vorbei gehen und es reparieren lassen.
Salonantwort anzeigen
War alles top! Ich komme wieder.
Salonantwort anzeigen