wie haben einen schönen Frühling Motiv ausgesucht und wie immer hat sie es mit Geduld und Können super ausgeführt :)
Réalisé par Susana•Remplissage ongles
Gowsi•il y a 3 mois
Avis vérifié
Ich bin von dem Ergebnis begeistert, die Behandlung war sehr angenehm und Susana war wie immer super nett und professionell. Werde die Behandlung auf jeden Fall noch mal machen. (Lashlifting)