wie haben einen schönen Frühling Motiv ausgesucht und wie immer hat sie es mit Geduld und Können super ausgeführt :)
Trattamento effettuato da Susana•Ritocco unghie
Gowsi•3 mesi fa
Recensione verificata
Ich bin von dem Ergebnis begeistert, die Behandlung war sehr angenehm und Susana war wie immer super nett und professionell. Werde die Behandlung auf jeden Fall noch mal machen. (Lashlifting)
Trattamento effettuato da Susana•Permanente ciglia
Regina•3 mesi fa
Recensione verificata
Toll, wie immer!
Trattamento effettuato da Susana•Trattamenti viso con micro aghi
Alma•3 mesi fa
Recensione verificata
Alles bestens, danke! ❤️
Trattamento effettuato da Susana•Manicure semipermanente