wie haben einen schönen Frühling Motiv ausgesucht und wie immer hat sie es mit Geduld und Können super ausgeführt :)
Behandelt von Susana•Nägel auffüllen
Gowsi•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin von dem Ergebnis begeistert, die Behandlung war sehr angenehm und Susana war wie immer super nett und professionell. Werde die Behandlung auf jeden Fall noch mal machen. (Lashlifting)