Sehr gute Arbeit, sehr clean und sorgfältig. Preis eistunf sehr fair und sehr nette Mitarbeiter
Annina•il y a presque 2 ans
Avis vérifié
Gut, freundlich, schnell.
Jelja•il y a presque 2 ans
Avis vérifié
Der Termin wird ständig verschoben, was sehr mühsam ist.
IS•il y a presque 2 ans
Avis vérifié
Perfekte Qualität und superschnell, wie immer!
Tamara•il y a presque 2 ans
Avis vérifié
Sehr spontan vorbeigekommen, super sympathische Mitarbeiter, vor allem die die herzliche Frau. Zahlung nur Bar oder Twint wusste ich nicht, das war etwas umständlich trotzdem guter Service, clean gearbeitet