Sehr gute Arbeit, sehr clean und sorgfältig. Preis eistunf sehr fair und sehr nette Mitarbeiter
Annina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gut, freundlich, schnell.
Jelja•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Termin wird ständig verschoben, was sehr mühsam ist.
IS•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekte Qualität und superschnell, wie immer!
Tamara•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr spontan vorbeigekommen, super sympathische Mitarbeiter, vor allem die die herzliche Frau. Zahlung nur Bar oder Twint wusste ich nicht, das war etwas umständlich trotzdem guter Service, clean gearbeitet