The Beauty Studio Avis

Zugerstrasse 17, Cham, 6330 Erste Stock uber der Drogerie "dropa"

Voir la disponibilité et réserver en ligne

Les avis sont écrits par les clients après leur visite.

5,0
218 avis

Filtrer par type de prestation

Filtrer les avis

Soin de beauté

Filtrer par évaluation

Évaluation
Filtrer par évaluation

Avis vérifiés

Rédigé par nos clients, pour vous faire une idée de la qualité du salon dans lequel vous souhaitez vous rendre.
Einfach toll - komme immer wieder gerne! =)
die akne behandlung war sehr gut und sauber hab schon am nächsten tag besserung gesehen. es war alles sehr sauber und ruhig man konnte sich super entspannen. kann es nur weiterempfehlen
Schönes Studio, sehr sauber, genaue Arbeit. Ich habe den nächsten Termin für meine japanische Manicure bereits gebucht.
Sehr gute Behandlung, Kasia ist sehr freundlichnund geht auf jeden Wunsch ein
Perfekte Ergebnisse mit viel Liebe zum Detail und Know-how.
17
1
17
18
19
32
19