die akne behandlung war sehr gut und sauber hab schon am nächsten tag besserung gesehen. es war alles sehr sauber und ruhig man konnte sich super entspannen. kann es nur weiterempfehlen
Réalisé par Kasia•
Permanente de cilsVoir plus...
Ramona•il y a 11 mois
Avis vérifié
Schönes Studio, sehr sauber, genaue Arbeit. Ich habe den nächsten Termin für meine japanische Manicure bereits gebucht.
Réalisé par Kasia•
Manucure Japonaise Voir plus...
Jeannette•il y a 11 mois
Avis vérifié
Sehr gute Behandlung, Kasia ist sehr freundlichnund geht auf jeden Wunsch ein
Réalisé par Kasia•Vernis semi-permanent pieds
Carola•il y a 11 mois
Avis vérifié
Perfekte Ergebnisse mit viel Liebe zum Detail und Know-how.