die akne behandlung war sehr gut und sauber hab schon am nächsten tag besserung gesehen. es war alles sehr sauber und ruhig man konnte sich super entspannen. kann es nur weiterempfehlen
Behandelt von Kasia•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Ramona•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schönes Studio, sehr sauber, genaue Arbeit. Ich habe den nächsten Termin für meine japanische Manicure bereits gebucht.
Behandelt von Kasia•
Japanische ManicureAlle anzeigen
Jeannette•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Behandlung, Kasia ist sehr freundlichnund geht auf jeden Wunsch ein
Behandelt von Kasia•Gel Pedicure
Carola•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfekte Ergebnisse mit viel Liebe zum Detail und Know-how.