die akne behandlung war sehr gut und sauber hab schon am nächsten tag besserung gesehen. es war alles sehr sauber und ruhig man konnte sich super entspannen. kann es nur weiterempfehlen
Trattamento effettuato da Kasia•
Epilazione a cera visoMostra tutto…
Ramona•11 mesi fa
Recensione verificata
Schönes Studio, sehr sauber, genaue Arbeit. Ich habe den nächsten Termin für meine japanische Manicure bereits gebucht.
Trattamento effettuato da Kasia•
Rimozione smalto o gelMostra tutto…
Jeannette•11 mesi fa
Recensione verificata
Sehr gute Behandlung, Kasia ist sehr freundlichnund geht auf jeden Wunsch ein
Trattamento effettuato da Kasia•Pedicure semipermanente
Carola•11 mesi fa
Recensione verificata
Perfekte Ergebnisse mit viel Liebe zum Detail und Know-how.
Trattamento effettuato da Kasia•Pedicure semipermanente