Bin sehr zufrieden, haben sauber gearbeitet und meine nägel sehen clean aus! Finde es toll das sie dünne nägel machen! 😊
Réalisé par Hana•Remplissage ongles
Larissa•il y a 5 mois
Avis vérifié
Ich bin super verliebt in meine Nägel 💅🏼
Alle Mitarbeiter waren freundlich zuvorkommend und sehr talentiert. Meine Wünsche wurden alle erfüllt!
Super hygienisches Studio und tolle Atmosphäre! Ich komme gerne wieder 🤩
Réalisé par Tomas•Autres extensions d’ongles et rallongements
Binh An•il y a 6 mois
Avis vérifié
Bin sehr zufrieden😊
Autres extensions d’ongles et rallongements
Melanie•il y a 6 mois
Avis vérifié
Sehr schönes Ergebnis! Trotz aufwendigem Design wurde sehr sauber und sorgfältig gearbeitet. Die Nägel sind perfekt geformt, dünn und fühlen sich sehr angenehm an, nicht schwer wie ich es von anderen Studios kenne. Klare Empfehlung!
Autres extensions d’ongles et rallongements
Aleja•il y a 6 mois
Avis vérifié
Die Besten Nägel die ich jemals hatte. Bis jetzt waren alle immer so dick, hat immer scheusslich ausgesehen aber hier wurden sie wirklich mega schön gemacht und halten top. Werde wieder kommen..:)
Réalisé par Hana•Autres extensions d’ongles et rallongements