Ich finde ich bekam, dass was ich haben wollte. Die Nägel wurden sauber und effizient gemacht.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Remplissage ongles
Yllka•il y a 6 mois
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
als Notlösung okay, musste zu Hause die Nägel selber noch zurecht schleifen da sie viel zu breit waren und schräg, hat leider nach mehrmals sagen das ich nicht zufrieden bin nichts gebracht
Réalisé par Thuy•
Autres extensions d’ongles et rallongementsVoir plus...
erija•il y a 6 mois
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Sehr hochwertiges Nagelstudio mit viel Liebe zum Detail. Präzise Arbeit, hygienisch und freundlich. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.