Bin sehr zufrieden, haben sauber gearbeitet und meine nägel sehen clean aus! Finde es toll das sie dünne nägel machen! 😊
Behandelt von Hana•Nägel auffüllen
Larissa•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin super verliebt in meine Nägel 💅🏼
Alle Mitarbeiter waren freundlich zuvorkommend und sehr talentiert. Meine Wünsche wurden alle erfüllt!
Super hygienisches Studio und tolle Atmosphäre! Ich komme gerne wieder 🤩
Behandelt von Tomas•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Binh An•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden😊
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Melanie•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schönes Ergebnis! Trotz aufwendigem Design wurde sehr sauber und sorgfältig gearbeitet. Die Nägel sind perfekt geformt, dünn und fühlen sich sehr angenehm an, nicht schwer wie ich es von anderen Studios kenne. Klare Empfehlung!
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Aleja•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Besten Nägel die ich jemals hatte. Bis jetzt waren alle immer so dick, hat immer scheusslich ausgesehen aber hier wurden sie wirklich mega schön gemacht und halten top. Werde wieder kommen..:)
Behandelt von Hana•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen