Les avis sont écrits par les clients après leur visite.

4,6
2171 avis

Filtrer par type de prestation

Filtrer les avis

Soin de beauté

Filtrer par évaluation

Évaluation
Filtrer par évaluation

Avis vérifiés

Rédigé par nos clients, pour vous faire une idée de la qualité du salon dans lequel vous souhaitez vous rendre.
Ich habe bei Ana gebucht und war dann bei einem Herr weis nicht wie sein Name ist konnte kein Deutsch und ich konnte mit ihm nichts sprechen.Und Sie haben eine Doppelbuchung gemacht Wir waren Zwei die beide einen Termin um die gleiche Zeit hatten darum musste ich zu dem Herr.Mein wunsch Acryl French konnte nicht umgesetzt werden für ein Nagelstudio schwach .Die Dame meinte Ombre mit Chrom und musste noch 10 fr mehr Zahlen meine Nägel waren noch nie so schrecklich Dick schlechte Form verfeilt.
Ich hatte noch nie so eine schöne französische Maniküre, wie Anna sie mir gemacht hat. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Ich würde am liebsten nur noch regelmäßig zu ihr gehen. Sie hat meine Wünsche vollkommen erfüllt. Vielen Dank an sie für diese Präzision :)
Sehr zufrieden
Perfekte Pedicure
Es war wieder alles tiptop! Ich habe wieder gepflegte Hände und Füsse.
9
1
9
10
11
318
11