Ich habe bei Ana gebucht und war dann bei einem Herr weis nicht wie sein Name ist konnte kein Deutsch und ich konnte mit ihm nichts sprechen.Und Sie haben eine Doppelbuchung gemacht Wir waren Zwei die beide einen Termin um die gleiche Zeit hatten darum musste ich zu dem Herr.Mein wunsch Acryl French konnte nicht umgesetzt werden für ein Nagelstudio schwach .Die Dame meinte Ombre mit Chrom und musste noch 10 fr mehr Zahlen meine Nägel waren noch nie so schrecklich Dick schlechte Form verfeilt.
Trattamento effettuato da Anna•Ritocco unghie
Nicole•circa un mese fa
Recensione verificata
Ich hatte noch nie so eine schöne französische Maniküre, wie Anna sie mir gemacht hat. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Ich würde am liebsten nur noch regelmäßig zu ihr gehen. Sie hat meine Wünsche vollkommen erfüllt. Vielen Dank an sie für diese Präzision :)
Trattamento effettuato da Anna•Ritocco unghie
Renata•circa un mese fa
Recensione verificata
Sehr zufrieden
Trattamento effettuato da Victo•Manicure semipermanente
Suzan•circa un mese fa
Recensione verificata
Perfekte Pedicure
Trattamento effettuato da Victo•Pedicure semipermanente
Jenny•circa un mese fa
Recensione verificata
Es war wieder alles tiptop! Ich habe wieder gepflegte Hände und Füsse.