Les avis sont écrits par les clients après leur visite.

4,6
2171 avis

Filtrer par type de prestation

Filtrer les avis

Soin de beauté

Filtrer par évaluation

Évaluation
Filtrer par évaluation

Avis vérifiés

Rédigé par nos clients, pour vous faire une idée de la qualité du salon dans lequel vous souhaitez vous rendre.
sehr zufrieden
Bin sehr zufrieden wie immer top Service
Maniküre mit Massage ist die Anzeige, gehe liebend gern um den Service zu beziehen, jedoch habe ich nie eine Hand-Massage am Schluss erhalten.
Herr Vikor hat meine Zehennāgel sehr gut geschnitten ‼️‼️‼️beste Grūsse Susi Egli
Der Salon ist äusserst ansprechend gestaltet, sehr sauber und gepflegt. Grosses Angebot an Farbauswahl! Die Mitarbeitenden arbeiten effizient und sehr genau. Sprechen jedoch kaum Deutsch, die Meisten aber Englisch.
21
1
21
22
23
318
23